Gebirgstälerlauf

Helfer

Komm ins Gebirgstäler-Halbmarathon Helferteam!

Sei mit dabei, wenn rund ca. 700 Teilnehmer aus nah und fern wieder bei einem der schönsten Panoramaläufe Deutschlands an den Start gehen.

Zahlreiche Positionen und Aufgaben warten auf Dich, nicht nur am Marathon-Tag selbst, sondern auch an den Tagen davor.

Vom Streckenposten über die Verpflegung-Stände oder bei der Startnummernausgabe haben wir viele interessante Posten zu besetzen.

Werde Teil unseres Teams, welches den 21. Gebirgstäler-Halbmarathon erst ermöglicht und wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Als exklusives Geschenk erwartet dich ein Gebirgstäler-Halbmarathon Funktionsshirt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an fm@oberstdorf-sport.de oder ruf uns gleich direkt an unter 08322 700-5005.

Panorama